find us on facebook

  Aktuelles
  werbung
  design
  service
  kontakt

H.O.M.E. MANCHMAL IST WENIGER MEHR.

H.O.M.E. kopiert ein paar Menschen

Die beiden scheinen überhaupt nicht menschlichen Ursprungs zu sein. Bei der Dame sind sowohl Taille, Beine als auch Füße äußerst fragwürdig. Aber auch der Herr des Hauses hat sein Fett abbekommen. Die Liegen interessieren da eh schon niemanden mehr.


H.O.M.E. kopiert ein paar Menschen

Das zweite Bein dürfte irgendwo auf der Strecke geblieben sein. Auch das was sich da hinter dem Mädl anpirscht ist nicht ganz einwandfrei zu identifizieren.


H.O.M.E. kopiert ein paar Menschen

Früh übt sich hat sich die Kleine wohl gedacht und beginnt schon in jungen Jahren mit der Kunst des Schwebens.


H.O.M.E. kopiert ein paar Menschen

Was man ihren Brüdern da angetan hat, lässt sich kaum in Worte fassen. Der vordere hat wohl seinen linken Fuß verloren. Es scheint, als würde er aber schon danach suchen. Der hintere hat gröbere Probleme mit dem linken Arm. Dafür will er seiner Schwester augenscheinlich zeigen, wo beim Schweben der Hammer hängt.

Zurück bleibt die nur mehr die Frage: Schaut denn da keiner mehr drüber bevor das Heft gedruckt wird?

Mehr Designsünden

Impressum | © 2012 Frau Wichtig | created by sunshinedesign